19-05-2021 14:04
Also ich habe jetzt eine halbe Stunde nach den Rechnungen gesucht, die ebay zusätzlich zu meinen einbehaltenen Gebühren auch noch dirket abgebucht hat. Ich möchte diesen schlauen Köpfen ganz herzlich gratulien die sich das neue Zahlungsystem ausgedacht haben. Man muss sich bestimmt sehr anstrengen um gewerbliche Verkäufer noch mehr mit Schwachsinn zu beschäftigen!!! In übrigen habt Ihr schon was von Brexit gehört???
Man kann immer noch nur EU + GB anklicken oder muss für jedes Land extra Porto angeben.
ich versende weltweit DANKE! Ich habe nicht anderes zu tun als für viele unterschiedliche Pakete das Porto rauszusuchen und natürlich ständig zu aktualisieren. Wofür zieht IHR da eigendlich auch noch Gebühren ab??
Ich mach seit über 20 jahre gewerblich Ebay aber mach keinen Spass mehr
@menhir2000 schrieb:Also ich habe jetzt eine halbe Stunde nach den Rechnungen gesucht, die ebay zusätzlich zu meinen einbehaltenen Gebühren auch noch dirket abgebucht hat. Ich möchte diesen schlauen Köpfen ganz herzlich gratulien die sich das neue Zahlungsystem ausgedacht haben. Man muss sich bestimmt sehr anstrengen um gewerbliche Verkäufer noch mehr mit Schwachsinn zu beschäftigen!!! In übrigen habt Ihr schon was von Brexit gehört???
Man kann immer noch nur EU + GB anklicken oder muss für jedes Land extra Porto angeben.
ich versende weltweit DANKE! Ich habe nicht anderes zu tun als für viele unterschiedliche Pakete das Porto rauszusuchen und natürlich ständig zu aktualisieren. Wofür zieht IHR da eigendlich auch noch Gebühren ab??
Ich mach seit über 20 jahre gewerblich Ebay aber mach keinen Spass mehr
Einfaches Bezahlen der eBay-Gebühren und der Auslagen
eBay hat den Prozess vereinfacht, wie Sie Ihre eBay-Gebühren und Auslagen bezahlen.
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung
Wo doch alles viel einfacher sein soll?