abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation eine gekauften Ware

Ich habe am 31.10.2020 eine gekaufte Jacke reklamiert, da diese nicht dem bei ebay eingestelltem Foto entspricht. Sie ist deutlich fehlerhaft und auf dem Foto und auch bei der Ankunft bei mir  war davon nichts zu sehen. Erst nach der Wäsche wurden die offensichtlich geschönten Abnutzungserscheinungen bei der Jacke sichtbar. Ich habe die Verkäuferin kontaktiert und um Rücknahme gebeten,  und diese hat die Rücknahme, mit der Begründung sie hätte die Rücknahme im Angebot ausgeschlossen, verweigert. Daraufhin habe ich eine Fall auf Rücknahme eröffnet. Nur einen Tag später, am 01.11.2020, wurde mir von ebay mitgeteilt, dass der Fall geschlossen wurde, da der Verkäufer einen Fall eröffnet hat. Wie kann mein Fall ohne jegliche Prüfung geschlossen werden bloß weil der Verkäufer ebenfalls einen Fall eröffnet hat????????Ich habe daraufhin den Lastschrifteinzug bei PayPal zurückgerufen. Daraufhin hat PayPal um Stellungnahme gebeten. Diese habe ich auch weitergegeben. Heute erhielt ich nun die Nachricht, dass sie die Stornierung des Lastschrifteinzuges nicht anerkennen und nun erneut den Betrag von meinem Konto einziehen werden. 

MEIN PROBLEM WURDE NICHT MAL ANSATZWEISE VON EBAY UNTERSUCHT!!!!?????

Wo bleibt denn die Zusage Käuferschutz, wenn sich keiner bei ebay die Mühe macht sich um meine Reklamation zu kümmern. Hätte sich mal jemand bei ebay das eingestellte Foto genau angesehen, dann hätte er festgestellt, dass auch beim zoomen die Verschlüsse auf dem eingestellten Bild einwandfrei aussehen. In Wirklichkeit sind sie deutlich verschlissen und wurden ganz offensichtlich mittels Farbeinsatz geschönt. Meine eingereichten Bilder lassen dies gut erkennen. Die Vorgehensweise bei ebay ist für mich völlig unverständlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder