abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation

Da ich keine andere Möglichkeit finde Ihnen über die Unzufriedenheit eines Iphone-Kaufs bei - 2bigteams -

zu äussern, hier in diesem Portal meine Nachricht an Sie. Das in 6/2020 gekaufte Gerät ist defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Den Verkäufer habe ich verständigt, aber seit Tagen keine Rückmeldung erhalten.

Es handelt sich um ein Iphon 7, Art. Nr.: 114000571563; Bestell-Nr.: 25-05290-63574

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.

Gesamtes Thema betrachten

@roh.de.3oymbpfrhx  schrieb:

Da ich keine andere Möglichkeit finde Ihnen über die Unzufriedenheit eines Iphone-Kaufs bei - 2bigteams -

zu äussern, hier in diesem Portal meine Nachricht an Sie. Das in 6/2020 gekaufte Gerät ist defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Den Verkäufer habe ich verständigt, aber seit Tagen keine Rückmeldung erhalten.

Es handelt sich um ein Iphon 7, Art. Nr.: 114000571563; Bestell-Nr.: 25-05290-63574

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.

Ebay hat mit Gewährleistungs- und Garantieansprüchen nichts zu tun @roh.de.3oymbpfrhx  zumal dein Verkäufer auch im Ausland sitzt und in HongKong gemeldet ist.

https://www.ebay.de/usr/2bigteams

Das kannst du also gepflegt vergessen. Was sagt apple zu dem ganzen? Die sind Hersteller, oder war das Teil eh gebraucht oder generalüberholt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder