abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sagen Sie mir bitte, wann erhalte ich mein Geld für verkaufte Waren? Das Unternehmen Pay Pal hat vo

Sagen Sie mir bitte, wann erhalte ich mein Geld für verkaufte Waren? Das Unternehmen Pay Pal hat vorübergehend Geld für den Kauf meiner Waren gesperrt.
Nach Erhalt der Pakete haben mich die Käufer telefonisch kontaktiert und waren mit dem Produkt zufrieden.
Ich habe meinem Kunden raduga 71 die Geld für einen Versand geschickt zurück,weil Ihr Geld ist gesperrt Paypal . Der Client wird nicht warten, bis mein Konto entsperrt ist.
Bitte beschäftigen Sie sich mit meiner Situation. Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@berd_lary  schrieb:
Sagen Sie mir bitte, wann erhalte ich mein Geld für verkaufte Waren? Das Unternehmen Pay Pal hat vorübergehend Geld für den Kauf meiner Waren gesperrt.
Nach Erhalt der Pakete haben mich die Käufer telefonisch kontaktiert und waren mit dem Produkt zufrieden.
Ich habe meinem Kunden raduga 71 die Geld für einen Versand geschickt zurück,weil Ihr Geld ist gesperrt Paypal . Der Client wird nicht warten, bis mein Konto entsperrt ist.
Bitte beschäftigen Sie sich mit meiner Situation. Danke

Dann schau dir bitte einfach mal bei paypal an, was du als genehmigt angeklickt hast.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder