03-03-2021 13:16
Ich habe 3 Geräte (Film-Digitalisierer, Film-Betrachter, Filmschneidegerät) zum Verkauf. Wie gehe ich am Besten vor. Einzeln oder zusammen? und wenn einzeln, und einer bietet für alle 3 Teile zusammen, wie gehe ich dann vor? MfG Wolfgang Krause
wotankrause schrieb:Ich habe 3 Geräte (Film-Digitalisierer, Film-Betrachter, Filmschneidegerät) zum Verkauf. Wie gehe ich am Besten vor. Einzeln oder zusammen? und wenn einzeln, und einer bietet für alle 3 Teile zusammen, wie gehe ich dann vor? MfG Wolfgang Krause
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich würde die Teile einzeln anbieten
ich würde auch vorher überlegen, ob man diese zusammen versenden kann und wenn ich sie bei einem Kombiversand nicht sicher verpacken könnte, würde ich auch gleich gut sichtbar in die AB schreiben, dass dieser Artikel nur einzeln versendet wird und nicht mit anderen zusammen
Hallo!
@wotankrause Ich denke, ich würde das einzeln einstellen. Bei einem Angebot finden sich vielleicht nicht viele Interessenten, weil ein K vielleicht nicht alle drei Sachen braucht. Und wenn einer bei allen 3 Angeboten" zuschlagen" würde, dann schaust du, wie du es zusammen verpacken kannst und überarbeitest die Rechnung.