abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seltsame Adresse vom Käufer bei Ebay

Hallöchen an alle, 

Ich habe gerade ein Smartphone verkauft, der Käufer hat auch direkt bezahlt, alles schön und gut. 

Jedoch kommt mir die von ihm bei Ebay hinterlegte Adresse, an die das Paket gehen soll, seltsam vor. 

die Straße lautet so: "Belgische Str. 2, CR7688445"

Ich habe den Käufer angeschrieben und gefragt was mit der Adresse ist, die Antwort kam nach gut 20 Minuten..  Zitat:" Bitte verwenden Sie die vollständige Adresse mit dem CR-Code. Es handelt sich um eine Firmenadresse, die das Paket entgegennimmt, unterschreibt und es anschließend an mich nach Vilnius, Litauen, weiterleitet.

Habe ich so noch nicht erlebt... der Käufer hat 434 Bewertungen alle Positiv...
Ich mach mir da ein paar sorgen deswegen die fragerei von mir...

Was meint ihr, kann man das da so versenden? 

Gruß

Peter

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Seltsame Adresse vom Käufer bei Ebay

Ja es ist das Vivo 🙂  und mit dem Höherversichern... daran hab ich gedacht 🙂  Trotzdem danke 🙂 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Moin @jankowski2006 

wenn es das Vivo ist, denke bitte daran, daß Du bei DHL eine Höherversicherung auswählen solltest.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Alles klar, Danke dir für die info 🙂 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Tja, das ist eben ein "Ausländer" mit einer deutschen Lieferadresse die das Paket ins Ausland dann weiterverschickt.

Du bist nur verantwortlich bis zur Lieferadresse und falls der Käufer reklamieren sollte bist du auch nur verantwortlich von der Lieferadresse zurück zu dir.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort