abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsstatus

Ich habe einen Artikel verschickt mit DHL Sendungsstatus. Beim Zustellversuch war der Käufer nicht da und es wurde in einer Filiale hinterlegt. Von dort hat er es einen Tag später abgeholt. Das ergibt sich aus der DHL Sendungsverfolgung und der Käufer hat es mir auch bestätigt. Leider aktualisiert sich der Sendungsstatus bei Ebay nicht. Er ist hängengeblieben zu dem Zeitpunkt wo die Ware in der Filiale hinterlegt wurde. Das ist problematisch, weil ebay mein Geld nicht freigibt
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Sendungsstatus

Gut. Wie auch immer. Ändert aber letztlich nichts an einem Sendungsstatus, der falsch angezeigt wird.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Sendungsstatus

@man-457561  schrieb:
Ich habe aber schon ein paar Verkäufe getätigt und bei keinem dieser Verkäufe habe ich das erlebt.

Das spielt keine Rolle, selbst Verkäufer die seit Jahrzehnten hier angemeldet sind, sind wieder "neue" Verkäufer wenn sie nicht permanent und stetig verkaufen sondern nur gelegentlich.

Du hast mal gerade 3 Bewertungen und 5 Artikel verkauft, das ist noch nicht soviel, dass auch detaillierte Sternchenbewertungen erscheinen.

Machst du jetzt ein Jahr Pause mit dem Verkaufen, giltst du wieder als neuer Verkäufer, so ist das nunmal

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Sendungsstatus

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @man-457561

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne habe ich es an die Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen sind ab Dienstag wieder zu erreichen. Bitte habe bis dahin Geduld, wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung kam. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Sendungsstatus

Ich habe aber schon ein paar Verkäufe getätigt und bei keinem dieser Verkäufe habe ich das erlebt.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Sendungsstatus

@man-457561  das liegt aber nicht nur am Sendungsstatus, schliesslich bist du neuer Verkäufer und da kann ebay das Geld auch mal locker 14 oder 30 Tage (Käuferschutz) einbehalten.

Lies dir dazu diesen Link gründlich durch bitte.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Und die liebe selina_b@ebay  😘 kann sich das mit dem Sendungsstatus mal näher anschauen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort