abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung Problem

Hallo Communityv:

ich habe ein Problem mit einer Seb´ndungsverfolgung aus Fernost. Lt. China-Post ist hier eine der Möglichlkeiten aufgeführt wo meine Sendung sein könnte:

Alarm

Ihre Sendung sollte unter ungewöhnlichen Bedingungen während des Transports sein. Es gibt einige mögliche Gründe, sehr wahrscheinlich wurde die Sendung nach dem Absender zurückgesendet, Probleme mit dem Zoll, Sendung verloren oder beschädigt usw. Allgemeine Erklärungen:

1. Ihre Sendung ist an den Absender wegen einer diese Gründen zurückgesendet worden: Die Sendung wurde vom Empfänger verweigert, falsche / unleserliche / unvollständige Adresse, ungültige Aufbewahrungsfrist, der Empfänger ist umgezogen usw.
  2. Ihre Sendung sollte beim Zoll wegen einer diese Gründen aufbewahrt worden: Verbotenen Waren enthalten, die Einfuhr der Waren sind beschränkt, Zollgebühren anfallen und die andere ungenannte Gründen.
  3. Ihre Sendung sollte während des Transports geschadet oder verloren werden.

Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Sendung erfolgreich zugestellt wurde, bitte ignorieren Sie diese Nachricht. Aber wenn Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben oder der Status Ihrer Sendung zeigt "alarm", bitte beachten Sie, dass Sie das detaillierte Verfolgungsergebnis aufmerksam lesen müssen. Aufgrund der komplizierten Beschreibung der weltweiten Versandanbieter können wir den Status leider auch nicht 100% herausfinden und erkennen, wir bitten um Ihr Verständnis und empfehlen Ihnen, den Absender oder den Träger für weitere Informationen zu kontaktieren.

Soll ich, nach Eurer Meinung ebay benachrichtigen oder warten bevor ich "das Fass aufmache"?

grüße 

Gesamtes Thema betrachten

Nabend,

wann hast du denn gekauft ?

Kontaktiere Paypal. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder