08-07-2021 20:57
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (mindestens seit 24. Juni 2021) kommt nach der Eingabe der Sendungs-ID und Dienstleister nur der Hinweis, dass es nicht geklappt hat und man es später versuchen soll.
Nachdem ich die Eingabe aber seither mehrfach versucht habe wollte ich den ebay-Kundenservice diesbezüglich kontaktieren. Geht auch nicht. In der Hilfe passt keine Frage und die Antwort des Webservers auf den Klick des Links "Wünschen Sie persönliche Hilfe?
Senden Sie uns eine E-Mail zu diesem Thema"
lautet seit mindestens 14 Tagen: "Wir nehmen derzeit Aktualisierungen vor, sind aber in Kürze wieder für Sie verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld."
Hat jemand Erfahrungen oder Infos diesbezüglich?
LG Michael
@krishnak66 schrieb:Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (mindestens seit 24. Juni 2021) kommt nach der Eingabe der Sendungs-ID und Dienstleister nur der Hinweis, dass es nicht geklappt hat und man es später versuchen soll.
Nachdem ich die Eingabe aber seither mehrfach versucht habe wollte ich den ebay-Kundenservice diesbezüglich kontaktieren. Geht auch nicht. In der Hilfe passt keine Frage und die Antwort des Webservers auf den Klick des Links "Wünschen Sie persönliche Hilfe?
Senden Sie uns eine E-Mail zu diesem Thema"lautet seit mindestens 14 Tagen: "Wir nehmen derzeit Aktualisierungen vor, sind aber in Kürze wieder für Sie verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld."
Hat jemand Erfahrungen oder Infos diesbezüglich?
LG Michael
Wenn du in der App bist, die taugt nix, browser nehmen.
Ansonsten cookies und cache löschen, ebay service:
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen
Danke karafatz! App hab ich gar nicht installiert. Teste mit 3 verschiedenen Browsern und geleertem Cache, deleted Coockies. Der 1. Link bringt als Antwort: "Wir haben überall gesucht. Anscheinend existiert diese Seite nicht. Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Hilfeseiten." Der 2. führt irgendwann zu einem "Blatt Papier" (eigentlich ein weißes, leeres image - siehe Anhang) in dem man natürlich keine e-Mail schreiben kann (wie der Link den man klickt um dahin zu gelangen ankündigt). Die Eingabe in den anderen Browsern hat dazu geführt, dass der Versandservice "Österreichische Post AG" zu Osterreichische ... umgewandelt wird und die neue Antwort lautet: "Der angegebene Versandservice ist ungültig. Bitte machen Sie gültige Angaben." Irgendwie bin ich aber zu einem "Experten"-Chat-Fenster gekommen und hoffe, dass ein Experte das Problem löst (habe allerdings Zweifel ..) Nochmal Danke soweit & lG Michael