abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop Verkaufsprovision

Anonymous
Nicht anwendbar

SENDEN SIE KEINE STANDARD-E-MAIL UND LASSEN SIE DIESE E-MAIL VON JEMAND BEANTWORTEN, DER DIE DEUTSCHE SITUATION KENNT!

Welche Verkaufsprovision muss ich zahlen, wenn ich mit einem Basic-Shop auf Ebay.de verkaufe?

Ich habe gutes Feedback, aber nicht als Verkäufer.

Gibt es einen Unterschied in der maximalen Verkaufsprovision, wenn ich an der Zahlungsabwicklung teilnehme oder nicht?

Grüße,
Johan Maessen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@Anonymous  schrieb:

SENDEN SIE KEINE STANDARD-E-MAIL UND LASSEN SIE DIESE E-MAIL VON JEMAND BEANTWORTEN, DER DIE DEUTSCHE SITUATION KENNT!

Welche Verkaufsprovision muss ich zahlen, wenn ich mit einem Basic-Shop auf Ebay.de verkaufe?

Gibt es einen Unterschied in der maximalen Verkaufsprovision, wenn ich an der Zahlungsabwicklung teilnehme oder nicht?

Grüße,
Johan Maessen

Du hast nicht an den Kundendienst geschrieben, sondern einen Beitrag im deutschen Nutzer-Forum veröffentlicht.

Hier werden keine Standard-Mails verschickt und du kannst Dir nicht aussuchen, wer antwortet.

Schau Dir die Gebührenseiten an, dann weißt Du, was du bezahlen musst.

Gebühren für gewerbliche Verkäufer | eBay

eBay Shop-Pakete und ihre Vorteile | eBay

Ob Du an der neuen Zahlungsabwicklung von teilnimmst oder nicht, kannst Du nicht selbst entscheiden. Ohne Zahlungsabwicklung wirst Du nichts verkaufen können, wenn du erst jetzt mit dem Verkaufen beginnst.

@Anonymous  schrieb:

Grüße,
xxx

oder nicht dürfte Geschichte sein!

https://verkaeuferportal.ebay.de/search?search=shop

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder