25-07-2021 13:49
SENDEN SIE KEINE STANDARD-E-MAIL UND LASSEN SIE DIESE E-MAIL VON JEMAND BEANTWORTEN, DER DIE DEUTSCHE SITUATION KENNT!
Welche Verkaufsprovision muss ich zahlen, wenn ich mit einem Basic-Shop auf Ebay.de verkaufe?
Ich habe gutes Feedback, aber nicht als Verkäufer.
Gibt es einen Unterschied in der maximalen Verkaufsprovision, wenn ich an der Zahlungsabwicklung teilnehme oder nicht?
Grüße,
Johan Maessen
@Anonymous schrieb:SENDEN SIE KEINE STANDARD-E-MAIL UND LASSEN SIE DIESE E-MAIL VON JEMAND BEANTWORTEN, DER DIE DEUTSCHE SITUATION KENNT!
Welche Verkaufsprovision muss ich zahlen, wenn ich mit einem Basic-Shop auf Ebay.de verkaufe?
Gibt es einen Unterschied in der maximalen Verkaufsprovision, wenn ich an der Zahlungsabwicklung teilnehme oder nicht?
Grüße,
Johan Maessen
Du hast nicht an den Kundendienst geschrieben, sondern einen Beitrag im deutschen Nutzer-Forum veröffentlicht.
Hier werden keine Standard-Mails verschickt und du kannst Dir nicht aussuchen, wer antwortet.
Schau Dir die Gebührenseiten an, dann weißt Du, was du bezahlen musst.
Gebühren für gewerbliche Verkäufer | eBay
eBay Shop-Pakete und ihre Vorteile | eBay
Ob Du an der neuen Zahlungsabwicklung von teilnimmst oder nicht, kannst Du nicht selbst entscheiden. Ohne Zahlungsabwicklung wirst Du nichts verkaufen können, wenn du erst jetzt mit dem Verkaufen beginnst.
Angaben zum Verkäufer
Änderungen bei den USt-Anforderungen für Deutschland
Änderungen bei der Umsatzsteuer für Importe in die EU
@Anonymous schrieb:SENDEN SIE KEINE STANDARD-E-MAIL UND LASSEN SIE DIESE E-MAIL VON JEMAND BEANTWORTEN, DER DIE DEUTSCHE SITUATION KENNT!
Grüße,
xxx
oder nicht dürfte Geschichte sein!