abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortkauf - Preis ändern

Hallo,

ich verkaufe Zeitschriften eines Jahrgangs. ebay ZWINGT mich bei Sofortkauf 75€ festzulegen. Ändern kann ich den Preis nicht. Der Mindestpreis ist dann auch nicht änderbar. Der Mindestpreis kann dadurch auch nicht geändert werden, beträgt somit auch 75€. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?  Ich will als Mindestpreis 55€ - Sofortkauf 60€ ... funktioniert nur nicht.

Was kann ich tun? Gibt Tipps?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@resident0808  schrieb:

Hallo,

ich verkaufe Zeitschriften eines Jahrgangs. ebay ZWINGT mich bei Sofortkauf 75€ festzulegen. Ändern kann ich den Preis nicht. Der Mindestpreis ist dann auch nicht änderbar. Der Mindestpreis kann dadurch auch nicht geändert werden, beträgt somit auch 75€. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?  Ich will als Mindestpreis 55€ - Sofortkauf 60€ ... funktioniert nur nicht.

Was kann ich tun? Gibt Tipps?

Tag @resident0808 

Mindestpreis beginnt in den meisten Kategorien mit 75 Euro, drunter geht dann eben nicht.

Und dass die Option gebührenpflichtig ist, ist dir auch bekannt? Bei MP ist es egal ob du verkaufst oder nicht, die Gebühr zahlst du immer !

Was anderes ist, wenn du mit Sofort-Kauf und PV arbeitest, oder eben höheres Startgebot und Sofort-Kauf.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder