abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll Berwertung abgeben für 3tlg. Sammeltasse Nr. 02-06936-19233 , der Kauf wurde abgebrochen

Soll eine Bewertung für eine 3tlg. Sammeltasse geben, Nr. 02-06936-19233 ,  es wurde der Verkauf abgebrochen, da mir die Untertasse zerbrach. Die Provisiton habe ich wohl noch nicht erhalten-

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@moechtegern.2013  schrieb:

Soll eine Bewertung für eine 3tlg. Sammeltasse geben, Nr. 02-06936-19233 ,  es wurde der Verkauf abgebrochen, da mir die Untertasse zerbrach. Die Provisiton habe ich wohl noch nicht erhalten-


Vielleicht solltest du mit deinem Porzellanhandel mal ein Gewerbe anmelden @moechtegern.2013 ?


@moechtegern.2013  schrieb:

Soll eine Bewertung für eine 3tlg. Sammeltasse geben, Nr. 02-06936-19233 ,  es wurde der Verkauf abgebrochen, da mir die Untertasse zerbrach. Die Provisiton habe ich wohl noch nicht erhalten-


Was hat die Bewertung mit der Provision zu tun? Du kannst doch den Käufer positiv bewerten, wenn er mit dem Kaufabbruch einverstanden war. Hätte er nämlich nicht sein müssen. Der hätte auch auf Lieferung oder Schadenersatz bestehen können.

 

Und die Provision bekommst du nicht immer zurück. Beim neuen Zahlverfahren läuft das eh anders, weil die Provision ja von den Geld abgezogen wird, was der Käufer bezahlt. Ob Du die Provision zurück bekommst, musst Du den Kundendienst fragen oder in Deinen Abrechnungen nachschauen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder