am 01-05-2021 13:54 - zuletzt bearbeitet am 03-05-2021 14:15 von pat
Hallo wer bekommt denn noch alles Spam Mails von Buck Vertrieb und warum unternimmt Ebay nichts dagegen. Seit Tagen bekomme ich immer wieder diese Mail. Ich hab die Mail mal mit angehängt.
Sehr geehrter xxxxxxxxx, mein Name ist Alexander Buck und ich würde mich gern mit Ihnen über Ihren eBay-Account unterhalten. Seit über zwei Jahren vertreibt meine Firma ihre Produkte über eBay, weshalb wir stets auf der Suche nach qualifizierten eBay-Accounts sind, welche bereits positive Bewertungen erzielen konnten. Wichtig ist für uns auch das Alter der jeweiligen Accounts. Dabei ist uns auch Ihr Account aufgefallen, da dieser in das von uns gesuchte Muster fällt. Meine Firma hat diese Art von Verkauf inzwischen schon mit über 100 ehemaligen eBay-Verkäufern abgeschlossen und das seriös und problemlos. Sollten auch Sie Interesse an einer Übergabe Ihres Accounts haben und dies natürlich zu einem gerechtfertigten Preis, würden wir uns über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, um dann alle weiteren Details zu besprechen. Falls Sie kein Interesse haben, löschen Sie diese E-Mail einfach und ignorieren Sie diese. Vielen Dank. Mit besten Grüßen aus München ************************************** **************************************
Tagchen @turtel001
Vielleicht hilft es, wenn du die E-Mail weiterleitest.
In diesem Text findest du die Mail-Addy dafür:
https://www.ebay.de/help/account/account-safety/spoof-emails-websites?id=4195
@turtel001 schrieb:
Hallo wer bekommt denn noch alles Spam Mails von Buck Vertrieb und warum unternimmt Ebay nichts dagegen. Seit Tagen bekomme ich immer wieder diese Mail. Ich hab die Mail mal mit angehängt.
Sehr geehrter xxxxxxxxx, mein Name ist Alexander Buck und ich würde mich gern mit Ihnen über Ihren eBay-Account unterhalten. Seit über zwei Jahren vertreibt meine Firma ihre Produkte über eBay, weshalb wir stets auf der Suche nach qualifizierten eBay-Accounts sind, welche bereits positive Bewertungen erzielen konnten. Wichtig ist für uns auch das Alter der jeweiligen Accounts. Dabei ist uns auch Ihr Account aufgefallen, da dieser in das von uns gesuchte Muster fällt. Meine Firma hat diese Art von Verkauf inzwischen schon mit über 100 ehemaligen eBay-Verkäufern abgeschlossen und das seriös und problemlos. Sollten auch Sie Interesse an einer Übergabe Ihres Accounts haben und dies natürlich zu einem gerechtfertigten Preis, würden wir uns über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, um dann alle weiteren Details zu besprechen. Falls Sie kein Interesse haben, löschen Sie diese E-Mail einfach und ignorieren Sie diese. Vielen Dank. Mit besten Grüßen aus München ************************************** **************************************
Sind die aus ebay geklauten Daten immer noch unterwegs und werden genutzt?
Vorsicht:
Zum Schutz unserer Käufer und Verkäufer und zur Wahrung der Sicherheit von eBay als Marktplatz dürfen Sie Ihr eBay-Konto nicht verkaufen. Sie dürfen das Nutzerkonto auch nicht auf jemand anderes übertragen.
Wenn Sie sich ein gutes Bewertungsprofil erarbeiten und einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen, hat Ihr eBay-Konto einen Wert. Bewertungen sollen die Leistung eines konkreten Verkäufers widerspiegeln. Aus diesem Grund ist es bei eBay nicht erlaubt, Konten zu übertragen oder zu verkaufen.
Jeder Versuch, ein eBay-Konto zu verkaufen oder zu auf andere Personen zu Übertragen, kann Einschränkungen Ihrer Rechte als Käufer oder Verkäufer oder die vorübergehende oder dauerhafte Sperrung Ihres Kontos zur Folge haben.
Tipp
Wenn Ihnen jemand anbietet, Ihr eBay-Konto zu kaufen, melden Sie uns dies bitte so schnell wie möglich.
@turtel001 schrieb:Hallo wer bekommt denn noch alles Spam Mails von Buck Vertrieb und warum unternimmt Ebay nichts dagegen. Seit Tagen bekomme ich immer wieder diese Mail. Ich hab die Mail mal mit angehängt.
Sehr geehrter xxxxxxxxx, mein Name ist Alexander Buck und ich würde mich gern mit Ihnen über Ihren eBay-Account unterhalten. Seit über zwei Jahren vertreibt meine Firma ihre Produkte über eBay, weshalb wir stets auf der Suche nach qualifizierten eBay-Accounts sind, welche bereits positive Bewertungen erzielen konnten. Wichtig ist für uns auch das Alter der jeweiligen Accounts. Dabei ist uns auch Ihr Account aufgefallen, da dieser in das von uns gesuchte Muster fällt. Meine Firma hat diese Art von Verkauf inzwischen schon mit über 100 ehemaligen eBay-Verkäufern abgeschlossen und das seriös und problemlos. Sollten auch Sie Interesse an einer Übergabe Ihres Accounts haben und dies natürlich zu einem gerechtfertigten Preis, würden wir uns über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, um dann alle weiteren Details zu besprechen. Falls Sie kein Interesse haben, löschen Sie diese E-Mail einfach und ignorieren Sie diese. Vielen Dank. Mit besten Grüßen aus München Alexander Buck ************************************** Alexander Buck Steinstr. 18, 81668 München E-Mail: buck.vertrieb@gmail.com **************************************
Markiere die in Deinem Mail-Ordner als Spam und fertig.
Was soll ebay denn da machen? Die versenden die Mail ja nicht und die kommt anscheinend auch nicht über ebay, sondern direkt in Dein E-Mail-Postfach.