am 15-01-2021 21:44 - zuletzt bearbeitet am 15-01-2021 22:28 von kh-dergh
Sehr geehrtes eBay Team ich habe da mal eine Frage ich habe vor knapp ein tablet gekauft bei einen Verkäufer der user name ist aladin20001 und ich habe auch kontakt zu dieser person aufgenommen umzwar ist das tablett defekt weil mir hat der gesagt ich solle alle Apps aktualisieren und ein neuen Browser installieren dies habe ich versucht es funktioniert nichts und ich habe dafür 45 Euro bezahlt und bekomme ein defektes tablet ich finde das eine Sauerei und dieser mit glied meldet sich gar nicht bei mir. Und ich möchte eine Lösung finden weil ich zahle nicht dafür was defekt ist entweder soll er mir das geld zurück erstatten und er bekommt sein tablet wieder oder eine andere möglichkeit. Ich bitte um Antwort mit freundlichen Grüßen Jacqueline
@jacquelinpomme0 schrieb:Sehr geehrtes eBay Team ich habe da mal eine Frage ich habe vor knapp ein tablet gekauft bei einen Verkäufer der user name ist aladin20001 und ich habe auch kontakt zu dieser person aufgenommen umzwar ist das tablett defekt weil mir hat der gesagt ich solle alle Apps aktualisieren und ein neuen Browser installieren dies habe ich versucht es funktioniert nichts und ich habe dafür 45 Euro bezahlt und bekomme ein defektes tablet ich finde das eine Sauerei und dieser mit glied meldet sich gar nicht bei mir. Und ich möchte eine Lösung finden weil ich zahle nicht dafür was defekt ist entweder soll er mir das geld zurück erstatten und er bekommt sein tablet wieder oder eine andere möglichkeit. Ich bitte um Antwort mit freundlichen Grüßen Jacqueline pommer
Das wirst Du selbst mit dem Verkäufer klären müssen. Bei Überweisung an einen Privat-Verkäufer hast Du keinen Käuferschutz. Ebay hilft dir nicht.
Und hier ist kein Ebay-Team. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum veröffentlicht. Hier schreiben nur andere ebay-Nutzer.