Telefonmarketing Anrufe
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-08-2020 19:13
Hallo Community, ich habe vor 3 Tagen meine Handynummer hier bei ebay bestätigt. Aus Gründen gebe ich diese sonst nie irgendwo an! Seit gestern bekomme ich jetzt 2-3 Marketing Anrufe am Tag, aus dem Ausland und aus Sachsen zB. Dubiose Finanzprodukte anscheinend. Haben noch andere Ebayer dieses Problem festgestellt?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
05-08-2020
19:39
Hallo @dr.ant ,
hab alle möglichen Nummern in meiner Fritzbox gesperrt.
Seitdem ruft keiner mehr an.
Wenn du bei dem Annehmen des Anrufs sagt: Polizeirevier xxxx , was glaubst du , wie schnell die auflegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ähm, gewiefte Computerexperten lesen alle Daten ein, auch "geschützte", auch bei ebay.
Du kannst so einen Anrufer auch ne halbe Stunde oder länger in der Leitung halten: dein Kind schreit, dein Hund hat Durchfall, Oma ruf an, der Nachbar hat geklingelt, die Katze hat Durchfall, der Mann weiß nich, wo der Schlüssel ist und nebenbei kocht die Suppe über.
Oder frag ihn direkt, warum er diesen scheixx Job macht .
Du kannst so einen Anrufer auch ne halbe Stunde oder länger in der Leitung halten: dein Kind schreit, dein Hund hat Durchfall, Oma ruf an, der Nachbar hat geklingelt, die Katze hat Durchfall, der Mann weiß nich, wo der Schlüssel ist und nebenbei kocht die Suppe über.
Oder frag ihn direkt, warum er diesen scheixx Job macht .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
vielleicht mags du bei ebay anrufen ?
Die Leute von der Hotline können zwar auch nichts dafür und auch nichts machen, sie können das weiterleiten.
Die Leute von der Hotline können zwar auch nichts dafür und auch nichts machen, sie können das weiterleiten.
0
Hilfreich