15-09-2020 12:27
Guten Tag,
einKäufer hat einen gekauften ARtikel nicht gezahlt. Bei Ebay wurde dies gemeldet.
Zwei Tage später erhielt ich von Ebay die Info, dass der Käufer bezahlt hat.
Automatisch wurde damit das "Problem" geschlossen.
Der Käufer hat jedoch nicht bezahlt. In diversen Bewertungen steht "Vorsicht Käufer zahlt nicht".
Was kann ich tun. Wieder das Problem bei Ebay melden geht nicht!
DAnke für eine Rückinfo.
@bigmoench schrieb:Guten Tag,
einKäufer hat einen gekauften ARtikel nicht gezahlt. Bei Ebay wurde dies gemeldet.
Zwei Tage später erhielt ich von Ebay die Info, dass der Käufer bezahlt hat.
Automatisch wurde damit das "Problem" geschlossen.
Der Käufer hat jedoch nicht bezahlt. In diversen Bewertungen steht "Vorsicht Käufer zahlt nicht".
Was kann ich tun. Wieder das Problem bei Ebay melden geht nicht!
DAnke für eine Rückinfo.
Wende Dich an den Kundendienst. Der muss irgendeinen Zahlungsnachweis bei ebay eingereicht haben, wenn die den Fall geschlossen haben.
Einen zweiten Fall kannst Du nicht öffnen. Das mussst du jetzt mit dem Kundendienst klären, sonst bleibst Du auf den Gebühren sitzen.
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...