27-08-2020 12:27
Hallo liebe Community,
seit ca. Anfang der Woche (24.08.2020) werde ich, wenn ich einen Fall eröffne und später mir die Einzelheiten ansehen möchte auf ebay.com geleitet und alles ist auf englisch, sowohl auf Android App, als auch über einen Webbrowser (Firefox und Edge). Passiert mir zum ersten mal seit über 10 Jahren bei E-Bay und habe auch nichts verändert an den Einstellungen. Hat jemand eine Idee wie das Problem beheben könnte ?
Danke und Grüße
Hallo @keris61
dann hast du sicherlich im Ausland gekauft?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Hmh,,,, kann mich auch nicht erinnern, dass ich sowas mal hatte. Weder in USA noch in UK, Kanada oder Japan. Kann dir leider nichts raten, verstehst du denn gut englisch und weisst, wo du was klicken und antworten musst?
Sonst ruf mal den Kundenservice von paypal an und frag dort nach @keris61
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr