30-05-2021 19:54
Ich bin ein privater Verkäufer. Bei der Umstellung meines Kontos auf die neue Zahlungsabwicklung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe versehentlich diese Umstellung auf geweblicher Verkäufer eingestellt. Jetzt bezahle ich zusätzlich auch noch Gebühren auf Versandkosten u.a. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
Wenn du deine Angebote aufrufst, kannst du sehen, dass du immer noch als privater Vk angemeldet bist.
Da du aber dank der neuen Spielregeln von Ebay (die du wohl nicht gelesen, aber akzeptiert hast -- schäm dich) praktisch genauso wie ein gewerblicher in die Haftung genommen wirst, ist es fast schon wieder egal, wenn du hier trotzdem weiter verkaufst.
@mhohasi schrieb:Ich bin ein privater Verkäufer. Bei der Umstellung meines Kontos auf die neue Zahlungsabwicklung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe versehentlich diese Umstellung auf geweblicher Verkäufer eingestellt. Jetzt bezahle ich zusätzlich auch noch Gebühren auf Versandkosten u.a. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
Keine Angst, das geht allen "privaten" so!