abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung auf neuess Zahlungssystem von eBay

Ich versuche seit 4 Tagen und etwa 40 Versuchen, mich für das neue Zahlungssystem anzumelden.

Auf dem Formular erscheint mein Name, aber weder Straße, Ort oder PLZ. Wenn ich diese Angaben eingebe und auf WEITER klicke passiert nichts. Gebe ich nichts ein und drücke auf WEITER werden die fehlenden Angaben in roten Feldern angefordert. Gebe ich diese wieder ein und drücke auf BESTÄTIGUNG passiert nicht.

Manchmal erscheint die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetaucht ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Ich habe dreimal mit der Technik geredet, helfen konnten man mir auch nicht. Auch das Wechseln des Browsers (eine Empfehlung der Technik) hat nichts gebracht. Ich bin raus aus dem System.

Heute (27.5.2021 - jetzt ca. 22 Uhr) ist der letzte Tag - eine Verlängerung zur Anmeldung ist ausgeschlossen. Was nun???

Gesamtes Thema betrachten

Nein, das Umstellungsproblem hat sich nicht gelöst. Ebay kann augenblicklich den Fehler - wie sie mitteilen - nicht finden und arbeiten daran.
Cookies lösche ich automatisch mit dem Herunterfahren des PCs und regelmäßig über ein "Reinigungsprogramm.
Auch den Browser habe ich im Beisein (telefonisch ) der eBay-Techniker) gewechselt. 3x an verschiedenen Tagen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder