am 23-03-2021 09:46 - zuletzt bearbeitet am 23-03-2021 12:10 von pat
Hallo, was geht bei ebay ab?
Ist das hier ein Tante Emma Laden oder ein Weltkonzern?
Ich habe schon letzte Woche eine knappe Stunde damit verbracht beim Kundenservice anzurufen, um mein Passwort zurückzusetzen, was zu keinem Zeitpunkt erforderlich war. Der vermeintlich fatale Zugriff auf meine Kaufhistorie hatte mich entlarvt und mein Konto gesperrt.
Dann war der Zugang endlich wieder entsperrt. Nun wurde ein Festpreisangebot beansprucht und ich wurde wieder gesperrt. Es ist absolut sagenhaft, was hier geliefert wird.
Hat sich noch nie ein ebay-Verkäufer im Ausland aufgehalten? Eine absolute Katastrophe.
Tag
Ist es gerade sehr warm bei dir dort? *lieblächel
Schon mal davon gehört, dass hier tagtäglich Konten von ebay gehackt werden, auch aus dem Ausland?
Ist es dir lieber, Sicherheitsvorkehrungen von ebay blieben aus und du kriegst keine Nachricht wenn jemand dein Konto hackt und deine Daten nutzt?
na dann möchte ich mal dein Geschrei hören !
Obwohl... nee lieber doch nicht.
Doch doch, es haben sich schon viele Ebay-Verkäufer im Ausland aufgehalten. Und wenn sie sich dann aus dem Ausland bei ebay eingeloggt haben, hatten sie die gleichen Probleme wie Du, weil ebay einen unbrechtigten Zugriff vermutet hat. 😎
"findiger Ebay-Mitarbeiter" 🤣😂
Wenn es den (oder besser noch die) gäbe, wäre die Plattform nicht so wie sie ist. 😎