abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unberechtigte Bewertung wg. Nichterhalts der Ware.

Guten Tag.

 

Heute habe ich eine negative Bewertung wegen Nichterhalts der Ware bekommen. Lt. Sendungsverfolung wurde die Ware am 17.03.2020 um 11:10 Uhr zugestellt. Nach dem ich den Käufer kontakierte, behauptete er, diese Bewertung an einen anderen Verkäufer gerichtet zu haben und der Fehler darür bei Ebay liege.

 

Das ist eine neue Situation für mich. Wie handelt man in diesem Fall? 

 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

88brother

 

Gesamtes Thema betrachten

@88brother  schrieb:

Guten Tag.

 

Heute habe ich eine negative Bewertung wegen Nichterhalts der Ware bekommen. Lt. Sendungsverfolung wurde die Ware am 17.03.2020 um 11:10 Uhr zugestellt. Nach dem ich den Käufer kontakierte, behauptete er, diese Bewertung an einen anderen Verkäufer gerichtet zu haben und der Fehler darür bei Ebay liege.

 

Das ist eine neue Situation für mich. Wie handelt man in diesem Fall? 

 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

88brother

 


https://www.ebay.de/help/selling/leaving-feedback-buyers/disputing-feedback-received?id=4102

 

Überarbeitung einer Bewertung beantragen

 

ebay macht keine Fehler...

 

 

...das kommt öfter vor, weil der alte Text noch im cache ist, wenn andere bewertet werden sollen.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder