19-04-2020 14:08
Guten Tag.
Heute habe ich eine negative Bewertung wegen Nichterhalts der Ware bekommen. Lt. Sendungsverfolung wurde die Ware am 17.03.2020 um 11:10 Uhr zugestellt. Nach dem ich den Käufer kontakierte, behauptete er, diese Bewertung an einen anderen Verkäufer gerichtet zu haben und der Fehler darür bei Ebay liege.
Das ist eine neue Situation für mich. Wie handelt man in diesem Fall?
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
88brother
@88brother schrieb:Guten Tag.
Heute habe ich eine negative Bewertung wegen Nichterhalts der Ware bekommen. Lt. Sendungsverfolung wurde die Ware am 17.03.2020 um 11:10 Uhr zugestellt. Nach dem ich den Käufer kontakierte, behauptete er, diese Bewertung an einen anderen Verkäufer gerichtet zu haben und der Fehler darür bei Ebay liege.
Das ist eine neue Situation für mich. Wie handelt man in diesem Fall?
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
88brother
https://www.ebay.de/help/selling/leaving-feedback-buyers/disputing-feedback-received?id=4102
Überarbeitung einer Bewertung beantragen
ebay macht keine Fehler...
...das kommt öfter vor, weil der alte Text noch im cache ist, wenn andere bewertet werden sollen.