abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unehrlicher Kunde

Ich habe ein Produkt an einen Kunden verkauft, der es über Pay Pal bezahlt hat.
Ich habe das Produkt am 08.04.2021 verschickt. Ich schickte ihm sofort eine Postbestätigung, dass das Paket geliefert worden war. Auf dem Tracker wurde das Produkt am 12.04.2021 empfangen.
Er teilte mir 14 Tage später mit, dass er das Paket trotz einer Postbestätigung über den Erhalt des Pakets nicht angenommen habe.
Nach 28 Tagen erhielt ich diese Nachricht;

I found the shipment in a warehouse but it was damaged and there is no damage to the drone. There is no flying lever and no one is allowed to lift it. I sent it to a person working with drones and I will wait for the result that can be done. If we manage to fly it in ret, if I do not seek to return the greeting.

 

Nach 28 Tagen meldete der Käufer, dass er das Paket nicht angenommen hatte und forderte eine Rückerstattung.
Wie schütze ich mich vor diesem unehrlichen Kunden?

Ich lege einen Nachweis als Nachweis der versendeten Sendung und Annahme der Sendung bei.

 

 

Dron.png

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

@atilem1 

 

 

wir kann das Produkt am 12.4. empfangen worden sein, wenn erst heute der 10. April ist ?

Kann ja wohl kaum sein. Deine Daten die du angibst, können so nicht stimmen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder