19-06-2021 13:47
Wenn möglich sollte man hier in der öffentlichen Nutzer Community von ebay.de vollständige Sätze schreiben, und dann eine Frage stellen, die die Mitglieder dieser Community dann auch zeitnah völlig kostenlos beantworten würden. Vielen Dank für diesen ersten Beitrag, erwartungsvoll
booty
Okay, weil ich ahne, worauf du hinauswillst, gleich der Link noch mit .
Viel Spaß und gute Erholung
Ist mein ebay jetzt kaputt oder wird anderen bei diesem Artikel vom TE die Abwesenheitsnotiz auch nicht angezeigt? (Bei anderen Artikeln von TE sehe ich sie).
Vielleicht ist @malerei1959 ja noch dabei, für alle Artikel die Urlaubsnotiz anzugeben, @fori.0815 ?
Da muss man ja nicht für jeden Artikel einzeln einstellen. Die Einstellung erfolgt im Verkäufer-Konto und soll automatisch für alle Artikel übernommen werden.
Nach dem Speichern steht da: "Ihre Abwesenheit wurde geplant. Wir aktualisieren automatisch das angegebene Lieferdatum für Ihre Angebote, damit Sie den Artikel nicht verschicken müssen, während Sie abwesend sind. Die Änderungen sollten innerhalb weniger Stunden für Käufer in den Suchergebnissen zu sehen sein. Sie brauchen Ihre Bearbeitungszeiten nicht gebündelt anzupassen."
Vielleicht ist einfach nur dem ebay-Server warm und deswegen wirds noch nicht bei allen Artikeln angezeigt. "Wenige Stunden" ist ja auch wieder ein typischer Ebay-Zeitraum. So konkret...
Ach so @fori.0815 ,
das wußte ich nicht, weil ich das noch nie gemacht hatte und wohl auch nie machen werde, weil bald Schluss ist.
Schönen Urlaub dir , @malerei1959 .
Sollten nach dem Urlaub ein paar Rote wegen nicht zeitnahem Verschicken eingetrudelt sein, kannst du ja wieder einen Thread eröffnen.
Als Threadtitel schlage ich vor " Rote".
Na der Käufer wird sich freuen, wenn er einen Monat auf den Artikel warten soll, @malerei1959
Ohrringe Ohrstecker Handarbeit silberfarben gehämmert mit grünem Stein | eBay