abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERkäufer sperren

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, ob- und wie man Verkäufer sperren kann? Soeben wieder passiert: Verkäufer sendet Artikel, die eindeutig nicht so beschrieben wurden. Leider findet er auch noch im Klärungsprozess Unterstützung durch die Bucht-Mitarbeiter.

Nun möchte ich mich gegen Angebote dieses Verkäufers schützen. Der verkauft alles Mögliche auf Ebay und die Chance ist nicht klein, wieder auf ihn hereinzufallen.

Beste Grüße an alle. 😉

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@superjorgy  schrieb:

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, ob- und wie man Verkäufer sperren kann? Soeben wieder passiert: Verkäufer sendet Artikel, die eindeutig nicht so beschrieben wurden. Leider findet er auch noch im Klärungsprozess Unterstützung durch die Bucht-Mitarbeiter.

Nun möchte ich mich gegen Angebote dieses Verkäufers schützen. Der verkauft alles Mögliche auf Ebay und die Chance ist nicht klein, wieder auf ihn hereinzufallen.

Beste Grüße an alle. 😉

Tag @superjorgy  solch eine Sperrfunktion gibt es nicht, dass dir nicht immer wieder auch Angebote angezeigt werden, wo du nicht kaufen willst.

Du kannst in der Suchfunktion zwar den Verkäufer einmalig ausblenden, bei der nächsten Suche ist er aber wieder dabei, also zwecklos.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder