abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbilligte Verkaufsgebühren bei Sonderaktionen

Hallo,

ich habe Münzen während eines verbilligten Angebotszeitraums zum Verkauf eingestellt, habe aber nach dem Verkauf von ebay die normalen Verkaufsgebühren in Rechnung

gestellt bekommen. Ich meine, dass ich mich - wie eigentlich immer - für die verbilligte Verkaufsaktion angemeldet habe. Ist die Teilnahme an der Aktion bei ebay - für mich

sichtbar - irgendwo vermerkt oder muss ich den Kundendienst einschalten ?

Danke für die Antwort.

MfG

genie100rot

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @genie100rot 

es gab ja zwei Sonderaktionen (einmal 1 Euro für einen Artikel und dann 2 Euro für bis zu 100). Ich habe an beiden Aktionen nicht teilgenommen, daher kenne ich leider nicht die genauen Bedingungen. Aber bei ähnlichen Aktionen waren Münzen eigentlich immer ausgeschlossen (genauso wie PKW, Boote, Flugzeuge oder Immobilien).

@genie100rot  schrieb:

Hallo,

ich habe Münzen während eines verbilligten Angebotszeitraums zum Verkauf eingestellt, habe aber nach dem Verkauf von ebay die normalen Verkaufsgebühren in Rechnung

gestellt bekommen. Ich meine, dass ich mich - wie eigentlich immer - für die verbilligte Verkaufsaktion angemeldet habe. Ist die Teilnahme an der Aktion bei ebay - für mich

sichtbar - irgendwo vermerkt oder muss ich den Kundendienst einschalten ?

Danke für die Antwort.

MfG

genie100rot

Normalerweise hier:

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...

gaaanz unten:

Kontingente und Sonderaktionen

Wenn es vorbei ist, dann nicht mehr.

Frag ebay:

Du kannst mal schauen bei abgelaufene Sonderaktionen ob der Zähler noch alle anzeigt oder ob eingestellt wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder