19-11-2020 21:08
Ich habe etwas verkauft und der Kaufer hat erst nach 3 Wochen bezahlt nach einen Meldung für nicht bezahltende Kaufer. Dies war der erste Ankauf von diesen Mirglied.
Jetzt sagt er das das Päckchen nicht is angekommen und hat er eine Meldung bei Ebay getan. Ich finde das verdacht zufällig. Leider habe ich keine Sendenummer. Das Päckchen ist mit Sparversand verschickt.
Kann ich noch etwas unternehmen oder habe ich das Geld und das Päckchen verloren?
Gruss, Rieko
Wenn der Käufer mit PayPal bezahlt hast dann hast du schlechte Karten. Dann wird PayPal das für dich erledigen.
Wenn du PayPal anbietest und Käufer bezahlen mit PP so hast du mit Sendunsgnummer zu verschicken!
Sollte der Käufer per Überweisung bezahlt haben, und du erstattest nicht, dann gibts womöglich eine negative Bewertung.
@modelschuur schrieb:Ich habe etwas verkauft und der Kaufer hat erst nach 3 Wochen bezahlt nach einen Meldung für nicht bezahltende Kaufer. Dies war der erste Ankauf von diesen Mirglied.
Jetzt sagt er das das Päckchen nicht is angekommen und hat er eine Meldung bei Ebay getan. Ich finde das verdacht zufällig. Leider habe ich keine Sendenummer. Das Päckchen ist mit Sparversand verschickt.
Kann ich noch etwas unternehmen oder habe ich das Geld und das Päckchen verloren?
Gruss, Rieko
Hi @modelschuur
Deine Artikel sind alle mit Paypal zahlbar, sollte für dich heißen *Sendeverfolgt* dazu reichen auch deine Versandkosten!
Nicht gemacht? Dann wird dein Geld vom Käufer über Paypal zurück gezahlt!