abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht

Hallo, ich habe etwas ersteigert, aber nach dem Kauf wurden keine Kontodaten übermittelt. Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, aber er antwortet nicht. Was muss ich jetzt tun, weil ja Käufe verbindlich sind... Ich kann gerne auf den "Pulli" verzichten... "Muss" ich etwas unternehmen oder kann ich es einfach ignorieren. Ganz liebe Grüße von mir an Euch, Claudi

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@clazier-0  schrieb:
Hallo, ich habe etwas ersteigert, aber nach dem Kauf wurden keine Kontodaten übermittelt. Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, aber er antwortet nicht. Was muss ich jetzt tun, weil ja Käufe verbindlich sind... Ich kann gerne auf den "Pulli" verzichten... "Muss" ich etwas unternehmen oder kann ich es einfach ignorieren. Ganz liebe Grüße von mir an Euch, Claudi

Hallo @clazier-0 

nutzt du die App? Die hat nämlich so manche Fehler..... explizit kann man nur einmal die Bankdaten abrufen sofern der Vk diese hinterlegt hat.

Mit einem Browser kannst du beliebig oft die Daten anschauen, versuch es also mal über einen Browser.

Die Kaufabwicklung hattest du sicherlich schon durchlaufen?

klick am Artikelmenü des gekauften Artikels einfach auf Einzelheiten zum Kauf aufrufen, dort stehen die Bankdaten

undefined

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder