10-06-2020 08:04
@clazier-0 schrieb:
Hallo, ich habe etwas ersteigert, aber nach dem Kauf wurden keine Kontodaten übermittelt. Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, aber er antwortet nicht. Was muss ich jetzt tun, weil ja Käufe verbindlich sind... Ich kann gerne auf den "Pulli" verzichten... "Muss" ich etwas unternehmen oder kann ich es einfach ignorieren. Ganz liebe Grüße von mir an Euch, Claudi
Hallo @clazier-0
nutzt du die App? Die hat nämlich so manche Fehler..... explizit kann man nur einmal die Bankdaten abrufen sofern der Vk diese hinterlegt hat.
Mit einem Browser kannst du beliebig oft die Daten anschauen, versuch es also mal über einen Browser.
Die Kaufabwicklung hattest du sicherlich schon durchlaufen?
klick am Artikelmenü des gekauften Artikels einfach auf Einzelheiten zum Kauf aufrufen, dort stehen die Bankdaten
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.