abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer aus UK will nicht nach Deutschland schicken - gibt es hierfür Dienstleister?

Ich würde gerne Artikel aus UK kaufen, aber die Verkäufer wollen nicht nach Deutschland schicken. Es gibt wohl unendlich viele Regularien, da UK nicht mehr in der EU (z.B. bzgl. Verpackung oder Sicherheit der Materialien). 
Es gibt doch aber auch Dienstleister wie im Rahmen des GSP (Pitney Bowes), an die man die Sachen schicken lassen könnte, die dann gegen Gebühren nach Deutschland weiterleiten. 
Kennt jemand so einen Dienstleister bzgl. UK und kann Erfahrungen teilen? Funktioniert das trotz Verpackungsgesetz und anderen Regularien?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkäufer aus UK will nicht nach Deutschland schicken - gibt es hierfür Dienstleister?

@warzensausel-2015  schrieb:

Ich würde gerne Artikel aus UK kaufen, aber die Verkäufer wollen nicht nach Deutschland schicken. Es gibt wohl unendlich viele Regularien, da UK nicht mehr in der EU (z.B. bzgl. Verpackung oder Sicherheit der Materialien). 
Es gibt doch aber auch Dienstleister wie im Rahmen des GSP (Pitney Bowes), an die man die Sachen schicken lassen könnte, die dann gegen Gebühren nach Deutschland weiterleiten. 
Kennt jemand so einen Dienstleister bzgl. UK und kann Erfahrungen teilen? Funktioniert das trotz Verpackungsgesetz und anderen Regularien?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

gerade dann, wenn ein Verkäufer mit dem "eBay-Versandservice" verschickt, passiert es, dass Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden können

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo @warzensausel-2015 

es ist jetzt auch nicht nötig rum zu nörgeln.

Was deinen aktuellen Kaufversuch angeht, lass den Engländer seine Sachen behalten.

Sie sind aus der EU ausgetreten weil sie mit der Gemeinschaft nichts mehr zu tun haben wollen, dann sollen sie auch ihre Klamotten auf der Insel behalten.

Ist meine persönliche Meinung und die meines Wellensittichs. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ähm, was bitte hat eine von mir abgegebene korrekte Bewertung mit meiner Frage nach einem DIENSTLEISTER (nicht nach einem Verkäufer) zu tun?
Ich frage hier nach Paketweiterleitungsdiensten und Erfahrungen anderer Nutzer mit solchen und nicht nach einer Kritik bzgl. von mir zu Recht abgegebenen Bewertungen.
Danke.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Alle Dienstleister verschicken nach D aber was nützt dir das wenn der VK nicht nach D verschicken will?

Mit Sendungen von ausserhalb der EU nach D und gibt es nunmal gewisse Einschränkungen.

Und deine letzte abgegebene Bewertung macht es sicher nicht besser einen VK zu finden der an deine Adresse verschickt von ausserhalb der EU!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort