05-04-2021 17:03
Hallo Ebayer
Wollte vorhin etwas ersteigern, was ich schon seit Tagen beobachte. Kein Gebot anderer. Ich habe nun 3 Std vor Auktionsende Mindestbetrag (10,00 €) geboten und war Höchstbietender. Jetzt wollte ich bezahlen und stelle fest: Höchstgebot 10,50 und Artikel ist wieder eingestellt worden. Da es sich um ein elektronisches Bauteil handelt ist klar zu sehen, das der Verkäufer es selbst ersteigert hat und wieder eingestellt hat.
Da ich das absolut unverschämt finde: Frage: Wie melde ich solche "Ebayer"
Hallo!
@stric.rolan Woher willst du wissen, daß der VK selbst mitgeboten hat? Kann er das Teil nicht auch 2x haben? Oder der "Käufer" ist dann doch abgesprungen und hat innerhalb einen Stunde nach Kauf einen Kaufabbruch gemacht? Und deshalb steht das Teil wieder drin?
@stric.rolan schrieb:Hallo Ebayer
Wollte vorhin etwas ersteigern, was ich schon seit Tagen beobachte. Kein Gebot anderer. Ich habe nun 3 Std vor Auktionsende Mindestbetrag (10,00 €) geboten und war Höchstbietender. Jetzt wollte ich bezahlen und stelle fest: Höchstgebot 10,50 und Artikel ist wieder eingestellt worden. Da es sich um ein elektronisches Bauteil handelt ist klar zu sehen, das der Verkäufer es selbst ersteigert hat und wieder eingestellt hat.
Da ich das absolut unverschämt finde: Frage: Wie melde ich solche "Ebayer"
Wird nix bringen, die verdienen ja dran!