am 05-06-2020 10:36 - zuletzt bearbeitet am 05-06-2020 12:55 von pat
Hallo, habe bei heimwerker666 einen Tiefenmesser für Reifen gekauft (4,19). Er kann den Auftrag nicht Finden obwohl es von Paypal abgebucht wurde. Ich stehe ständig mit dem Verkäufer per Email in Kontakt. Seine letzte Anfrage ist an mich: Ich soll meinen eBay-Benutzernamen ändern oder als Gast mich anmelden und soll mich mit dem Kundendienst von eBay in Verbindung setzen. Er benötigt den ursprünglichen Benutzernamen. Sie müssen mir unbedingt weiterhelfen ich weis nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht können Sie die geschrieben Texte nachverfolgen und mich informieren. Meine Nerven liegen blank!! Irgend wohin ist doch das Geld hingegangen? Ich warte auf Ihre Antwort bevor ich mich mit dem Verkäufer wieder in Verbindung setze. Danke im voraus
Zur Info. bei Paypal habe ich Zeit bis zum 20.06., dann wird die Beanstandung gelöscht! Ich brauche aber eine Lösung,wenn es keine Lösung gibt dann schenke ich das Geld ohne die Ware bekommen zu haben .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @kuechler.2009
wenn Du mit PayPal gezahlt hast, melde einfach einen nicht erhaltenen Artikel - nach 11 Tagen übergibst Du das ganze an den eBay oder PayPal Kundendienst, je nachdem ob Du bei eBay einen Problemfall oder bei PayPal einen Konfliktfall geöffnet hast, dann bekommst Du Dein Geld wieder gut geschrieben.