abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat mich angeblich bewertet stimmt nicht

Der Verkäufer der letzten abgeschlossenen Transaktion behauptet, mich bewertet zu haben, was ich als Käufer in umgekehrter Richtung bereits getan habe. 

Meine Bewertung bei ihm sieht man.

Seine bei mir jedoch nicht.

Er beteuert jedoch, mich bereits bewertet zu haben.

Was ging schief ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@germanys_next_topflappen  schrieb:

Der Verkäufer der letzten abgeschlossenen Transaktion behauptet, mich bewertet zu haben, was ich als Käufer in umgekehrter Richtung bereits getan habe. 

Was ging schief ?

Tagchen @germanys_next_topflappen 

Vor gar nicht so langer Zeit habe ich etwas in der Art schon einmal gelesen. Schau doch nochmal nach oder am kommenden Montag.

Würde ich jetzt z.B. diese Seite deines Profils aufrufen https://www.ebay.de/usr/*tiefenentspanntes_grossstadthoernchen* , sehe ich da doch eine Auswahl deiner letzten (erhaltenen) Bewertungen.
Wenn du die dort angegebenen Daten mal im Kalender suchst, wirst du feststellen, dass das jeweilige Datum immer auf einem Montag liegt.

Darum frage ich mich, ob so manche BW erst am oder nach einem Montag sichtbar wird.

@germanys_next_topflappen  schrieb:

Was ging schief ?

Der hat dich noch nicht bewertet @germanys_next_topflappen 

Bewerten ist freiwillig, es ist ein kann, aber kein muß

Entspann dich und warte der Dinge die kommen, auch der VK hat 60 Tage Zeit und wenn du ihm nervst wird er nix machen.

Käuferbewertungen sind eh nix wert, da man Käufer nur positiv bewerten kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder