abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer möchte gerne den Artikel als zugestellt markieren lassen, wie kann ich ihm helfen ?

Hallo zusammen ! Ich habe kürzlich bei einem Anbieter einige Artikel gekauft, und habe diese bezahlt und auch umgehend zu meiner Zufriedenheit erhalten. Jetzt bat mich der Verkäufer,  den Artikel als zugestellt zu markieren, was ich gerne tun würde, aber eine solche Auswahloption finde ich bei den "Einzelheiten zum Kauf" nicht. Ich von meiner Seite habe eine positive Bewertung zur Transaktion abgegeben, was ja letztendlich im Umkehrschluss impliziert, dass ich die Ware erhalten habe. Leider erscheint aber bis heute dennoch nicht der Hinweis, dass mein Artikel erfolgreich zugestellt wurde. Kann ich als Käufer etwas unternehmen, damit der Artikel als zugestellt ausgewiesen wird ? ....LG BOISVOYAGE

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkäufer möchte gerne den Artikel als zugestellt markieren lassen, wie kann ich ihm helfen ?

Danke für die schnelle Reaktion 🐵

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wenn der Verkäufer eine bestätigte Zustellung möchte dann muss er mit Sendungsverfolgung verschicken.

Bei ebay kann man da nichts markieren oder anderweitig die Zustellung bestätigen.

Der Verkäufer muss in dem Fall eben länger auf seine Auszahlung warten, als Käufer gibt es da nichts was man tun kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort