abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer mit neuem Profil meldet sich nicht und verschickt Ware nicht

Hallo,
Ich habe vor kurzem bzw am 26.12 etwas gekauft nur wundert es mich nur das noch kein Versand Label erstellt wurde besonders da de Verkäufer erst vor 7 Tagen beigetreten ist.Welchen Nutzen würde er Aber daraus ziehen wenn dies eine Fake Anzeige ist und die Ware nicht verschickt wird da der Kauf ja sowieso über denn Käuferschutz abgedeckt ist
Danke schon mal im Voraus
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

@pawzshop  schrieb:
Hallo nochmal,
Habe jetzt eben nochmal durch Ebay geschaut und was sehe ich da die gleiche Anzeige anderer User und wieder 0 Bewertungen bin mir jetzt ziemlich sicher das sich diese Anzeigen um fakes handeln

Dann nenne doch mal die Artikelnummer.

Durch Käuferschutz + Einbehalt von ebay, würde faken eigentlich kaum möglich sein, zumindest bei einem neuen Verkäufer

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo nochmal,
Habe jetzt eben nochmal durch Ebay geschaut und was sehe ich da die gleiche Anzeige anderer User und wieder 0 Bewertungen bin mir jetzt ziemlich sicher das sich diese Anzeigen um fakes handeln
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@pawzshop  schrieb:
2 Tage. Bei allen Ebay Käufen die ich getätigt habe,wurde halt nach höchstens einem Tag ein Label erstellt, klar kann das Paket ja noch versendet werden da die Post ja gestern sowieso noch geschlossen hatte,was mich nur stutzig macht ist das der Verkäufer seit ein paar Tagen erst Mitglied ist und der Artikel sonst für definitiv mehr angeboten wird besonders da es sich um einen Neuen Artikel handelt
Werde es trotzdem erstmal abwarten und hoffen das das Paket im laufe der nächsten Woche versendet wird

Hallo @pawzshop ,

also der 26.12. war gestern, somit 1 Tag.

Wenn der Verkäufer vielleicht erst am Monatg versendet, dann erstellt er dann auch erst das Label?

Möglich, aber weiß keiner genau.

Käuferschutz hast du jedenfalls, wenn der Artikel nicht eintrifft, dann gibt es das Geld zurück.

Alles andere vorab wären jetzt erstmal nur reine Spekulationen.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

2 Tage. Bei allen Ebay Käufen die ich getätigt habe,wurde halt nach höchstens einem Tag ein Label erstellt, klar kann das Paket ja noch versendet werden da die Post ja gestern sowieso noch geschlossen hatte,was mich nur stutzig macht ist das der Verkäufer seit ein paar Tagen erst Mitglied ist und der Artikel sonst für definitiv mehr angeboten wird besonders da es sich um einen Neuen Artikel handelt
Werde es trotzdem erstmal abwarten und hoffen das das Paket im laufe der nächsten Woche versendet wird
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@pawzshop  schrieb:
Hallo,
Ich habe vor kurzem bzw am 26.12 etwas gekauft nur wundert es mich nur das noch kein Versand Label erstellt wurde besonders da de Verkäufer erst vor 7 Tagen beigetreten ist.Welchen Nutzen würde er Aber daraus ziehen wenn dies eine Fake Anzeige ist und die Ware nicht verschickt wird da der Kauf ja sowieso über denn Käuferschutz abgedeckt ist
Danke schon mal im Voraus

Hallo @pawzshop ,

du hast gestern gekauft.

Was steht denn als Bearbeitungszeit im Angebot?

Und wir haben Wochenende, falls es jemand gewerbliches war.

Irgendwie kann ich Deine Erwartungen (noch) nicht verstehen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort