abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer price-guard reagiert nicht auf Gewährleistungsanspruch

Hallo Community,

habe beim Verkäufer price-guard per Mail über eBay angemeldet, dass das iPad mit Kaufdatum 20.01.2020 seinen Geist aufgegeben hat. Der Apple-Service hat versucht es mit mir am Telefon wieder zum Laufen zu bringen, aber vergeblich.

Nun bietet Apple mir eine Reparatur für 229€ an, da mir anscheinend ein US-Produkt verkauft wurde. Bewusst habe ich kein US-Produkt erworben, aber sei es drum. Der Verkäufer price-guard hat ja trotzdem eine 24-monatige Gewährleistungsverpflichtung.

Auf meine Mail kam seit 4 Tagen keinerlei Reaktion. Was kann ich tun, damit das iPad im Rahmen der Gewährleistung repariert wird. Bezahlt habe ich das iPad per Paypal.

Danke!

Beste Grüße
Alex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Das wird den Verkäufer nach weit über 6 Monaten nicht mehr interessieren. Für irgendwelche Ansprüche ist der Hersteller zuständig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder