abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer schickt jetzt Artikel nachdem ein Fall geschlossen wurde

Hallo,

ich hatte vor über 3 Wochen einen Artikel ersteigert und mit Paypal bezahlt. Erst auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich eine Sendungsnummer, allerdings wurde der Artikel vom Verkäufer auch nach einer Woche nicht eingeliefert und ich habe auch keinerlei weitere Info des Verkäufers erhalten. Ich habe dann den Käuferschutz eingeschaltet und es wurde am 28. Januar zu meinen Gunsten entschieden. Das Geld wurde von Paypal zurückerstattet und der Fall geschlossen. Heute bekomme ich eine Mitteilung von Hermes das morgen ein Paket kommen soll von eben diesem Verkäufer. Laut der Sendungsnummer hat er am 2. Februar, also 5 Tage nach Schließung des Falls, den Artikel eingeliefert. Nach wie vor habe ich keine Info vom Verkäufer erhalten was ich überhaupt nicht verstehe. Da für mich die Sache erledigt war,  habe ich natürlich zwischenzeitlich einen gleichen Artikel woanders gekauft.

Meine Frage ist jetzt was kann ich hier machen, die Annahme verweigern? Je nach dem was für ein Lieferant es ist, hat man überhaupt nicht die Gelegenheit die Annahme zu verweigern weil wegen des Corona-Problems der Lieferant das Paket einfach vor die Tür legt, klingelt und weg ist oder selber unterschreibt. Wie kann ich später nachweisen das ich die Annahme verweigert habe? Was könnte der Grund sein warum der Verkäufer jetzt den Artikel ohne ein Wort zu sagen verschickt???

Vorab vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder