28-07-2021 17:03
Hallo.
Seit 3 Wochen habe ich mit dem Verkäufer Probleme. Die bestellte Ware (Wohnzimmertisch) wies mehrere Mängel auf, deshalb wollte ich für die Rücksendung einen Retourenschein, den es aber nicht gab.
Habe deshalb ebay eingeschaltet und mir wurde zugesagt, dass der Verkäufer den Rücktransport übernimmt.
Ich habe von ebay den Bescheid bekommen, dass eine Zahlung vom Verkäufer eingegangen ist und
die Rückgabe wurde geschlossen. Ich habe aber nur den Warenwert erhalten und die Erstattung für die Sperrgut- Abholung über 46,27 EUR zieht er weiter in die Länge. Kann ich ebay erneut einschalten?
Grüße
Kann ich ebay erneut einschalten?
Über den Artikel bzw, geschlossenen Fall nicht. Aber wenn ebay die Erstattung der Transportkosten zugesagt hatte würde ich dem Kundenservice auf die Pelle rücken