abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer zahlt Rückversand ( 46,27 EUR ) der Ware nicht.

Hallo.

Seit 3 Wochen habe ich mit dem Verkäufer Probleme. Die bestellte Ware (Wohnzimmertisch) wies mehrere Mängel auf, deshalb wollte ich für die Rücksendung einen Retourenschein, den es aber nicht gab.

Habe deshalb ebay eingeschaltet und mir wurde zugesagt, dass der Verkäufer den Rücktransport übernimmt.

Ich habe von ebay den Bescheid bekommen, dass eine Zahlung vom Verkäufer eingegangen ist und 

die Rückgabe wurde geschlossen. Ich habe aber nur den Warenwert erhalten und die Erstattung für die Sperrgut- Abholung über 46,27 EUR zieht er weiter in die Länge. Kann ich ebay erneut einschalten?

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Kann ich ebay erneut einschalten?

Über den Artikel bzw, geschlossenen Fall nicht. Aber wenn ebay die Erstattung der Transportkosten zugesagt hatte würde ich dem Kundenservice auf die Pelle rücken

https://www.ebay.de/help/home

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Anonymous
Nicht anwendbar

@quarknudel65  schrieb:

Hallo.

Seit 3 Wochen habe ich mit dem Verkäufer Probleme. Die bestellte Ware (Wohnzimmertisch) wies mehrere Mängel auf, deshalb wollte ich für die Rücksendung einen Retourenschein, den es aber nicht gab.

Habe deshalb ebay eingeschaltet und mir wurde zugesagt, dass der Verkäufer den Rücktransport übernimmt.

Ich habe von ebay den Bescheid bekommen, dass eine Zahlung vom Verkäufer eingegangen ist und 

die Rückgabe wurde geschlossen. Ich habe aber nur den Warenwert erhalten und die Erstattung für die Sperrgut- Abholung über 46,27 EUR zieht er weiter in die Länge. Kann ich ebay erneut einschalten?

Grüße

Tagchen @quarknudel65 

Nein, leider sind die Prozesse hier nicht so intelligent.

Würdest du mal die Artikelnummer nennen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder