abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf 5-Liter Kanister

Guten Morgen,

ich möchte bei ebay Desinfektionsmittel verkaufen.

Es handelt sich um Kanister mit 5 Liter Inhalt.

ENtweder erkennt ebay das nicht, oder ich finde die Stelle nicht wo ich den Inhalt einstellen kann.

Jedenfalls lässt ebay meinen Preis nicht zu. Auch ein Betrag von € 35,-- wird mit dem Hinweis abgelehnt,

das ebay Bedenken wegen überhöhter Preise hat - {e66993-1102487x}

Wie kann ich es einreichten, dass ich hier einen angemessenen Preis eingeben kann.

Schon mal vielen Dank.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Ralf

Gesamtes Thema betrachten

@rares-bares-fr  schrieb:

Guten Morgen,

ich möchte bei ebay Desinfektionsmittel verkaufen.

Es handelt sich um Kanister mit 5 Liter Inhalt.

ENtweder erkennt ebay das nicht, oder ich finde die Stelle nicht wo ich den Inhalt einstellen kann.

Jedenfalls lässt ebay meinen Preis nicht zu. Auch ein Betrag von € 35,-- wird mit dem Hinweis abgelehnt,

das ebay Bedenken wegen überhöhter Preise hat - {e66993-1102487x}

Wie kann ich es einreichten, dass ich hier einen angemessenen Preis eingeben kann.

Schon mal vielen Dank.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Ralf

Wer einkauft, um zu verkaufen handelt gewerblich. Wieso hat ein Privat-Mensch mehrere 5-Liter-Kanister Desinfektionsmittel übrig? Hattest du das Zeug für ein Vollbad gekauft?

Melde Dich gewerblich an und beantrage anschließend die Erlaubnis zum Verkauf bei ebay. Wenn Du die Erlaubnis bekommst, dann kannst du das Desonfektionsmittel einstellen.

Der Verkauf von Desinfektionsmittel ist nur noch gewerblichen Verkäufern mit Erlaubnis von ebay gestattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder