abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf nach Australien

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich einem australischen käufer das bieten ermöglichen kann wenn ein Artikel eingestellt ist, schon darauf geboten wurde und ich dem Australier dies nachträglich ermöglichen möchte....
Vielen Dank
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkauf nach Australien

Moin @hardworkerjohn  zum einen hättest du den Verkauf vor dem Einstellen auf internationalen Verkauf umstellen müssen und zum anderen dürfte dann nicht nur der Australier bieten sondern fast jeder. 

In Käuferschutzfällen entscheidet dann nicht ebay.de sondern ebay.com oder die Website über die der Käufer gekauft hat. Ebenfalls zu beachten ist der Versand der nur über UPS laufen dürfte..  

Ich denke mit deutschlandweitem Versand als Verkäufer hat man ein geringeres Risiko als weltweit ‼️

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Verkauf nach Australien

Sobald Gebote drauf sind kann nichts mehr geändert werden! Zudem kostet es Gebühren und ich hoffe du kennst die Risiken des internationalen Versands! Unter Umständen bist du dann Geld und Ware los denn du brauchst einen Sendungsna- und Zustellnachweis und das ist beispielsweise mit DHL oftmals nicht der Fall.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort