abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von Corona Test-Kits

Moin, moin,

ich habe vor ein paar Wochen Corona Schnelltests verkaufen wollen und sie bei Ebay eingestellt. Kurz danach bekam ich eine Sperre verpasst, weil ich als privater Verkäufer das nicht dürfte. Meine Frage hierzu:

Lag es daran, weil ich die Tests irrtümlicherweise unter Medikamente eingestellt habe oder ist es generell nicht erlaubt? 

Mittlerweile habe ich gesehen, dass diese Dinge unter "Business/ Industrie - Medizin u. Labor - Diagnostik - Sonstige" eingestellt sind. Darf ich das als privater Verkäufer auch?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß

Kaleu1964  (oliver)

Gesamtes Thema betrachten

@kaleu1964  schrieb:

Moin, moin,

ich habe vor ein paar Wochen Corona Schnelltests verkaufen wollen und sie bei Ebay eingestellt. Kurz danach bekam ich eine Sperre verpasst, weil ich als privater Verkäufer das nicht dürfte. Meine Frage hierzu:

Lag es daran, weil ich die Tests irrtümlicherweise unter Medikamente eingestellt habe oder ist es generell nicht erlaubt? 

Mittlerweile habe ich gesehen, dass diese Dinge unter "Business/ Industrie - Medizin u. Labor - Diagnostik - Sonstige" eingestellt sind. Darf ich das als privater Verkäufer auch?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß

Kaleu1964  (oliver)

Du darfst als Privat-Verkäufer keine Corona-Tests verkaufen. Das dürfen nur gewerbliche mit extra Genehmigung von ebay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder