02-06-2021 14:50
Hallo, bei 2 Artikeln kann ich in der Maske nicht "gebraucht" eintragen, sondern nur "neu". Meine Artikel sind jedoch gebraucht. Ich habe im Text darauf hingewiesen, jedoch hat der Käufer diesen wohl nicht richtig gelesen und gebeten, den Kauf abzubrechen, da der Artikel ja gebraucht ist....hab dem natürlich entsprochen, ist aber ärgerlich und aufwendig, gibt es eine Möglichkeit, die Maske zu "überlisten"? Danke für Rückmeldungen.
Für die Zukunft: wenn nur NEU vorgegeben ist dann dürfen diese Artikel in dieser Kategorie nicht gebraucht verkauft werden!
@grisou66 schrieb:Hallo, bei 2 Artikeln kann ich in der Maske nicht "gebraucht" eintragen, sondern nur "neu". Meine Artikel sind jedoch gebraucht. Ich habe im Text darauf hingewiesen, jedoch hat der Käufer diesen wohl nicht richtig gelesen und gebeten, den Kauf abzubrechen, da der Artikel ja gebraucht ist....hab dem natürlich entsprochen, ist aber ärgerlich und aufwendig, gibt es eine Möglichkeit, die Maske zu "überlisten"? Danke für Rückmeldungen.
Tagchen @grisou66
Es ergibt wenig Sinn, dass du die Helme wieder falsch einstellst. Es ist letztlich so, dass bei Artikeln, welche der Sicherheit dienen sollen, gebrauchte Artikel ihre Tücken haben können und deshalb nicht mehr gebraucht verkauft werden sollen.