25-07-2021 21:17
Ich muss kurzfristig mein Haus verkaufen, habe auch einen Käufer, und jetzt müssen viele Sachen verkauft werden, aber plötzlich ist ein Limit da. Ich hbae keine Zeit, zu warten, bis das Limit erhöht wird,. Welche Möglichkeiten gibt es, Hausrat SCHNELL zu verkaufen? Oder das Limit zu erhöhen? Ich verkaufe nur meine Sachen, wiel ich mich stark verkleinere. Vielen Dank für eine Auskunft,
Bleibt gesund,.....
Hallo @jknoll101 ,
ich meine auch, wie @fori.0815 ,
dass du die Artikel bei ebay-Kleinanzeigen einstellen solltst oder kannst.
Dann können die Kaufinterssenten einen Termin zur Besichtigung ausmachen, ihr könnt Daten austauschen, ohne dass es Sanktionen gäbe.
Und auch bei ebay-Kleinanzeigen kannst du 12 ( ? ) Fotos zu dem Artikel einstellen.
Und du darfst auch ganz viel Text zu den Artikeln schreiben. 😉
Je mehr du schreibst : Alter, Maße / Größe, Artikelzustand, desto weniger Fragen kommen beiden Interessenten auf und er / sie ist eher geneigt zu kaufen ?
Du hast aktuell Artikel für fast 15.000,- € online. Auch wenn es nur 6 Artikel sind. Der Preis zählt mit. Mehr als die 15.000,- € wird dir ebay nicht bewilligen mit einer einzigen uralten Bewertung als Verkäufer.
Mit dem "schnell verkaufen" wird das auch eher nix über ebay werden. Deine Artikel sind ja nun keine Selbstläufer und auch nicht mal eben vom Taschengeld bezahlt. Du solltest Drüber nachdenken, die Sachen inrgendwo (kostenpflichtig) einzulagern, wenn du nicht alles entsorgen willst und schnell aus dem Haus raus musst.
Ansonsten wäre noch ebay Kleinanzeigen einen Versuch wert oder Du machst einen "Hausflohmarkt". Wobei da auch eher nicht die Sachen weggehen, für die Du mehrere tausend Euro haben willst.