abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimits

Mit den Verkaufslimits möchten wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen – und zwar so, dass es dabei für Sie überschaubar bleibt. Gleichzeitig stellen wir so sicher, dass Sie Ihren Käufern einen hervorragenden Service bieten können. Je besser Sie mit der Zeit den Käuferwünschen und -erwartungen gerecht werden, desto höher setzen wir Ihr Verkaufslimit an.

Derzeit haben Sie 0 Artikel Ihres monatlichen Gesamtguthabens von 1 verbraucht. Sie haben noch ein Guthaben von EUR 10,00, bis Ihr maximaler monatlicher Gesamtumsatz von EUR 10,00 erreicht ist.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich will kein Geschäft aufbauen, ich will meinen Keller ausmisten - warum habe ich ein Verkaufslimit von einem Artikel / 10€. Was macht das für einen Sinn?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sammy3485  schrieb:

Mit den Verkaufslimits möchten wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen – und zwar so, dass es dabei für Sie überschaubar bleibt. Gleichzeitig stellen wir so sicher, dass Sie Ihren Käufern einen hervorragenden Service bieten können. Je besser Sie mit der Zeit den Käuferwünschen und -erwartungen gerecht werden, desto höher setzen wir Ihr Verkaufslimit an.

Derzeit haben Sie 0 Artikel Ihres monatlichen Gesamtguthabens von 1 verbraucht. Sie haben noch ein Guthaben von EUR 10,00, bis Ihr maximaler monatlicher Gesamtumsatz von EUR 10,00 erreicht ist.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich will kein Geschäft aufbauen, ich will meinen Keller ausmisten - warum habe ich ein Verkaufslimit von einem Artikel / 10€. Was macht das für einen Sinn?

Wende Dich doch bitte an den Kundendienst um das zu fragen. Wir haben keine Ahnung, warum ebay diese bescheidenen Linits festsetzt.

Was Du noch versuchen kannst: Geh mal in Dein Verkäufer-Konto und versuche, die Bankverbindung für den Gebühreneinzug zu ändern. Evl. wirst du dann aufgefordert, dir einen Code per SMS oder Telefon senden zu lassen und den einzugeben, bevor Du die Bankverbindung ändern kannst. Nach Eingabe des Codes könnte Dein Limit höher sein. So war es zumindest bei mir. Die Bankverbindung musst du dazu nicht wirklich ändern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder