22-05-2021 10:15
Habe die Infos von Ebay befolgt und mich neu angemeldet, um die Abrechnung zu vereinfachen.
Stellte jetzt fest , dass die neue Verkaufgebühr nicht nur vom Umsatz 10% beträgt, sonder die Versandkosten mit berechnet werden. Finde ich etwas ungerecht, da ich ja diese komplett schon bezahle. Kann man auch wieder die alte Abrechnung nutzen, da die Gebühren dort nur 10 % ohne Versand betragen.
@wuerstchenzwerg schrieb:Habe die Infos von Ebay befolgt und mich neu angemeldet, um die Abrechnung zu vereinfachen.
Stellte jetzt fest , dass die neue Verkaufgebühr nicht nur vom Umsatz 10% beträgt, sonder die Versandkosten mit berechnet werden. Finde ich etwas ungerecht, da ich ja diese komplett schon bezahle. Kann man auch wieder die alte Abrechnung nutzen, da die Gebühren dort nur 10 % ohne Versand betragen.
Echt jetzt? Du hast die Infos befolgt, um die Abrechnung zu vereinfachen? Hast du überhaupt nur einen Satz von dem gelesen, was ebay da macht, wenn Du zustimmst?
Dann erzähle mal, was für Dich jetzt einfacher ist. Was ist einfacher, als das Geld von den Käufern direkt auf dem eigenen Bankkonto zu empfangen. Kostenfrei. So wie du es bisher gemacht hast. Also mir fällt da nichts ein.
Man sollte nicht alles glauben was die Werbung verspricht. Erst Recht nicht, wenn es um Geld geht.
Aus der Nummer kommst du nun auch nicht mehr raus. Du kannst das nicht rückgängig machen. Stand auch in den Bedingungen, die Du nicht gelesen hast.