Versand doppelt bezahlt

Hallo.. ich habe in einem Ebay Shop gesammelt und gekauft. Das darf man dort sieben Tage lang. Am siebenten Tag wollte ich alles zusammen bezahlen. Ging aber nicht. Die Ware kam natürlich nur in einem Paket. Wie bekomme ich meinen zuviel gezahlten Versand wieder? Der Shop verweist auf Ebay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@devin180207  schrieb:
Hallo.. ich habe in einem Ebay Shop gesammelt und gekauft. Das darf man dort sieben Tage lang. Am siebenten Tag wollte ich alles zusammen bezahlen. Ging aber nicht. Die Ware kam natürlich nur in einem Paket. Wie bekomme ich meinen zuviel gezahlten Versand wieder? Der Shop verweist auf Ebay.

Hallo @devin180207 

der Shop kann auf ebay verweisen bis zum Sankt Nimmerleinstag... es ist ein leichtes für einen VK überschüssige Versandkosten zurück zu zahlen.

macht er das nicht, würde ich das in die Bewertung einfliessen lassen und dort nie wieder kaufen.

@devin180207  schrieb:

Warum hast du nicht eine Gesamtrechnung abgewartet? Wenn du vorher die Kaufabwicklung durchklickst, kann der Vk das nicht mehr ändern und muss auch die Gebühren für die Beträge bezahlen!

Da kann ebay garnix machen. Einige dich mit dem Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder