23-06-2020 07:37
snobilikat53 schrieb:
Hallo!
Ich habe eine Frage: kann ein Verkäufer nach dem Kauf die Artikelbeschreibung noch verändern?
Zum Fall: ich habe Hefte gekauft, die pro Heft 3€ Versand hatten. In der Beschreibung stand zunächst, dass bei mehreren Artikeln nur einmal Versandkosten anfallen würden. Daraufhin habe ich 8 Exemplare gekauft und die Gesamtrechnung angefordert. In dieser betrug der Versand nun 6,90€. Und in der Beschreibung stand plötzlich, dass die Ware als Büchersendung geht, ab 1kg allerdings als versichertes Paket.
Kann der Verkäufer das nachträglich geändert haben oder habe ich doch nicht richtig gelesen?
Vielen Dank im Voraus!
die Artikelbeschreibung / Versandkosten / Bilder / Artikelpreis etc. können nach Verkäufen geändert werden, wenn es sich um Festpreisartikel handelt
allerdings gelten für den Käufer die Angaben zum Zeitpunkt seines Kaufes - wenn also nach dem Kauf etwas geändert wird, ist das für den Käufer ohne Belang
normalerweise müsste man auch die "eigene" Beschreibung ansehen können - ggf. ist oberhalb des Titels ein Feld mit dem Link, allerdings kann man auch in jedem Angebot sehen, ob etwas geändert wurde bzw. in welchem Bereich das passiert ist
Guten Morgen @snobilikat53
am besten du gibst mal besagte Artikelnummer bekannt, damit man sich das auch anschauen kann
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.