05-06-2021 12:21
Hallo,
sehr ärgerlich! wenn ich bei der ebay app Artikel einstelle, gebe ich eyplizit NICHT GB an, jetzt gingen Artikel zu Ende und einer davon wurde nach GB verkauft. und siehe da, bei ebay in der Browsereinstellung ist GB angegeben obwohl es beim einstellen NICHT angekreuzt war! ich dachte die Einstellungen sind in der App und in der normalen Browsereinstllungen gleich?!
wer kann helfen?
Hallo @kauft-meine-musik
1. dein Artikelstandort "at home" ist nicht erlaubt und entspricht nicht den ebay Grundsätzen
https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundsatz-zur-angabe-des-artikelstandorts?id=4244
2. du nimmst am neuen Zahlungssystem von ebay teil und gibst lediglich unversicherten Versand an, dir scheint nicht klar zu sein, dass der Käuferschutz sofort greift, weil du nämlich Versand- und Zustellnachweis für deinen eigenen Verkäuferschutz benötigst.
@kauft-meine-musik schrieb:Hallo,
sehr ärgerlich! wenn ich bei der ebay app Artikel einstelle, gebe ich eyplizit NICHT GB an, jetzt gingen Artikel zu Ende und einer davon wurde nach GB verkauft. und siehe da, bei ebay in der Browsereinstellung ist GB angegeben obwohl es beim einstellen NICHT angekreuzt war! ich dachte die Einstellungen sind in der App und in der normalen Browsereinstllungen gleich?!
wer kann helfen?
Die App ist Mist und die Einstellungen sind nicht gleich. Stelle mit dem Browser ein.