am 26-03-2021 15:16 - zuletzt bearbeitet am 26-03-2021 16:01 von pat
Hallo,
ich habe eine Versandmarke aus eBay raus ausgedruckt. Die Post konnte es aber nicht einlesen, so dass ich das Paket nicht verschicken konnte.
Ich habe über DHL eine neue Versandmarke gekauft und konnte das Paket dann an den Käufer schicken. Da ich nun zweimal 5,99 € bezahlt habe, habe ich bei DHL die über eBay gekaufte Versandmarke storniert. Folgende Antwort bekam ich einen Tag später:
Aufgrund eines Systemfehlers wurden in den letzten Tagen über die eBay Versandplattform gekaufte DHL Versandmarken fälschlicherweise storniert und wurden evtl. an den Versender zurückgeschickt oder eine Einlieferung in die Filiale war erst gar nicht möglich.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da es sich um einen Versandmarkenkauf auf der eBay Versandplattform handelt, wird Ihnen der eBay Kundenservice gerne behilflich sein und den Ihnen entstandenen Schaden ersetzen.
Ich habe bei eBay aber leider nicht wirklich was gefunden, wo ich Kontakt aufnehmen kann, um zu klären, wie ich nun mein Geld zurück erstattet bekomme.
Wie komme ich hier weiter?
Vielen Dank und herzliche Grüße