Versandrabatt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-11-2020 13:17
Hallo an alle,
leider passiert es immer öfter, dass Verkäufer einen Versandrabatt ablehnen. Eigentlich seit EBAY davon Provision verlangt.
Es kommt auch vor, dass Verkäufer auf Anfrage sich mit Kombi einverstanden erklären, und wenn dann mehrere Artikel ersteigert werden, sich einfach totstellen !!
Gibt es eine Möglichkeit, dies im Vorfeld gleich einzustellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Andreas
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@andwittde schrieb:Hallo an alle,
leider passiert es immer öfter, dass Verkäufer einen Versandrabatt ablehnen. Eigentlich seit EBAY davon Provision verlangt.
Es kommt auch vor, dass Verkäufer auf Anfrage sich mit Kombi einverstanden erklären, und wenn dann mehrere Artikel ersteigert werden, sich einfach totstellen !!
Gibt es eine Möglichkeit, dies im Vorfeld gleich einzustellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Andreas
Tagchen, @andwittde
nur gewerbliche Verkäufer zahlen auch Provision auf die Versand- und Verpackungskosten.
Private Verkäufer nicht !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke. das wusste ich nicht.
In dem Fall ist es mir umso unverständlicher, dass nicht die realen Versandkosten berechnet werden. Ich habe ja nichts dagegen, für Verpackung und Aufwand was draufzulegen, aber wenn ich zum Auktionspreis von z.B. 40€ dann noch 20/25€ zulegen soll für kleine Teile, dann frustriert mich das schon. Im übrigen: SUPER Untertitel!
MFG Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann dir aber eins sagen aus eigener Verkäufererfahrung: Ich nehme NUR das Porto, schlage nichts drauf, habe die günstigen online Preise für Versicherten Versand. Glaub man bloss nicht, dass bei der detaillierten Sternchenvergabe in meinem Profil eine 5,0 stünde. Nein, nein.. .steht bei 4,8, manchmal bei 4,9 oder auch 4,7. Soll heissen, selbst wenn ich zusammenfasse, rabattiere, die Käufer danken es einem nicht im mindesten.